Unterarmunterstützung R Go

Die R Go-Unterarmstütze hat eine symmetrische U-Form, die den Benutzer so nah wie möglich an den Arbeitsplatz bringt. Die R GO-Stütze vergrößert zwar die Arbeitsfläche, zielt aber auch darauf ab, das Körpergewicht der oberen Gliedmaßen des Benutzers auf der Unterarmoberfläche abzustützen und direkt auf die größere Fläche des Schaumstoffs zu übertragen Unterstützung. Durch die Stütze werden somit jegliche Muskelverspannungen im Nacken, an den Schultern und Unterarmen beseitigt und eine bequeme Körperhaltung erreicht.

94,80 €
Verfügbarkeit: Auf Lager
SKU
FASP-R-GO
(including 0 € for eco-participation)
Unterarmunterstützung R Go kann in Schritten von 1 gekauft werden
  • Sichere Bezahlung
  • Gesicherte und schnelle Lieferung
  • Zufrieden oder erstattet
Einzelheiten

Waschbar und umweltfreundlich

Vollständig waschbar, kann mit Wasser und einem Tuch gereinigt werden: ein großer zusätzlicher Vorteil im Vergleich zu konkurrierenden Unterarmstützen auf dem Markt. Seine Z-Befestigungen und seine Schraubzwingen ermöglichen die Befestigung an mehreren Tischstärken von 10 mm bis 80 mm und an fast jedem Schreibtischtyp. Ganz im Sinne eines umweltfreundlichen Ansatzes ist die Stütze mit Schaumstoff gepolstert und aus100 % recycelbaren Materialien gefertigt: Holz und PVC-freies Kunstleder, der Karton Auch die Verpackung ist ökologisch und entspricht dem FSC-Standard. Aufgrund seiner spezifischen Eigenschaften und des ergonomischen Nutzens, den es dem Benutzer bietet, wurde es von der AGR-Organisation anerkannt und akkreditiert

Vorteile

Zertifiziert und praktisch

  • Anpassbar: Passt sich dank der Z-Klemmen an eine Vielzahl von Schreibtischstärken an.
  • Waschbar: Lässt sich leicht mit einem Tuch reinigen.
  • Umweltverantwortung: Das Produkt wird aus ökologischen, umweltbewussten und recycelbaren Materialien unter Berücksichtigung der Umwelt hergestellt.
  • AGR-zertifiziert: Produkt wurde von einer Gruppe von Ergonomen getestet und mit dem AGR-Award ausgezeichnet, einer hohen ergonomischen Anerkennung.
Herunterladen

Produktunterlagen

Mehr Informationen
Mehr Informationen
Maße 210mm x 660mm x 23mm